Angebot

Der Unterschied

Angebote „von der Stange“ – bekommen Sie bei mir nur auf ausdrücklichen Wunsch.

Ansonsten sind alle Maßnahmen, die ich für Sie durchführe, auf Ihre Bedürfnisse und Ihre Situation ausgerichtet und speziell für Sie und Ihre Mitarbeiter entwickelt. „Maßgeschneidert“, sozusagen...

Vorgehensweise
Vorgehensweise

Maßgeschneidert für Sie

Sie erhalten bei mir individuell auf Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter zugeschnittenene Entwicklungs­angebote und Weiterbildungs­angebote.

Damit Sie, Ihr Unternehmen und Ihre Mitarbeiter maximal von der Maßnahme profitieren.

Wirksame Trainings und Coachings

Durch meine Ausbildungen und meine beruflichen Erfahrungen habe ich das richtige „Handwerkszeug“, um ihre Mitarbeiter oder Sie persönlich nach vorne zu bringen.

Damit stelle ich sicher, dass Sie oder Ihre Mitarbeiter einen hohen persönlichen Nutzen aus den Maßnahmen mitnehmen.

Praxisnahe Trainings, Coachings und Weiterbildungs­maßnahmen

Die Inhalte, die ich trainiere, habe ich selbst als Führungskraft oder Verkäufer erlebt. Ich habe, durch meine verschiedenen beruflichen Stationen, umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Kommunikation und Mitarbeiter­führung.

Dies bedeutet für Sie und Ihre Mitarbeiter, dass sie interessante Trainings und Coachings erleben, die einen hohen Praxistransfer sicherstellen. Aus der Praxis, für die Praxis.

Angebote Verkauf und Kommunikation

Für Mitarbeiter im Call Center

  • Basis-Schulungen / Intakes für Call Center Mitarbeiter „Fit fürs Telefonieren“
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  • Kommunikationstrainings für Call Center Mitarbeiter
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  • Durchführung von Coachings für Telefon Akquise: „Erfolgreiche Kundenakquise am Telefon“
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  • Qualifizierung Ihrer Call Center Mitarbeiter (Training & Coaching)
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Mitarbeiter Callcenter

Für Mitarbeiter im Handel / Außendienst / Vertrieb

  • Coachings für Mitarbeiter im Handel „Verkaufen mit Erfolg“
  • Coachings für Mitarbeiter im Vertriebsaußendienst: „Stark im Kundengespräch“
  • Basis - Verkaufstrainings für Mitarbeiter im Vertrieb: „Erfolgreich im Kundengespräch“
  • Kommunikationstrainings für Mitarbeiter im Verkauf
  • Durchführung von Coachings für Telefon Akquise: „Erfolgreiche Kundenakquise am Telefon“
  • Qualifizierung Ihrer Vertriebs – Mitarbeiter (Training & Coaching)
  • Assessment Center Vorbereitung
  • Verkaufstraining nach Maß
Mitarbeiter Handel

Angebot für Führungskräfte

  • Führungskräftetrainings für Führungskräfte im Vertrieb / Call Center: „Das Basis Know How für Führungskräfte“
  • Unterstützung von Fach- und Führungskräften bei Herausforderungen / beim Start als Führungskraft
Starke Führungskraft

Angebot für Vertrieb/Unternehmensführung

  • Entwicklung einer Vertriebsstrategie
  • Projektleitung im Vertrieb
  • Entwicklung von Filialstandorten
  • Mietvertragsverhandlungen für Filialstandorte
  • Interim – Management
  • Entwicklung einer Geschäftsstrategie / Business Development