Trainings für Outbound Telefonie habe ich in den letzten Monaten sehr häufig durchgeführt.
Mit diesen Trainings für Outbound Telefonie habe ich verschiedene Sales, Akquise und Service Teams „fit“ für die Kommunikation mit dem Kunden und den telefonischen Verkauf gemacht.
Die Themen habe ich, je nach Bedarf des Kunden, individuell zusammengestellt.
Das komplette Training umfasst 2 Tage, die wir Online oder in Präsenz durchgeführt haben.
Folgende Themen haben wir in den 2 Tagen behandelt:
Je nach Bedarf der MitarbeiterInnen und dem Wunsch / den Anforderungen des Auftraggebers sowie den Rahmenbedingungen, habe ich aus diesen Themen ein praxisorientiertes Akquisetraining zusammengestellt,
Für einen Kunden habe ich die Trainings für Outbound Telefonie in 2 Tagen online durchgeführt.
Für einen anderen Kunden habe ich die Themen auf mehrere, kürzere Online Sequenzen aufgeteilt und mit Abstand von 1-2 Wochen durchgeführt. Auf diese Weise haben die MitarbeiterInnen Zeit, das Erlernte direkt in die Praxis umzusetzen und dann im nächsten Modul hierüber zu berichten.
Mein Akquisetraining und seine Inhalte haben sich inzwischen sehr bewährt, die Durchführung macht mir viel Spaß – und meinen TeilnehmerInnen auch.
Die Training haben den TeilnehmerInnen „Lust“ auf die Telefonie gemacht. Sie hatten während der Trainings viel Spaß, haben Ihre Kompetenzen gestärkt und sind zur Umsetzung der Themen motiviert aus den Trainings gegangen.
Als Beispiel für Feedback nach einem Training füge ich bei den Bildern „echte“ Feedbacks aus einem durchgeführten, 2 tägigen Online Training bei.
In Tag 1 ging es darum, das „Fundament“ für eine erfolgreiche Outbound Telefonie zu bauen. Dies haben wir an Tag 2 verfestigt und in Praxisbeispielen der TeilnehmerInnen die Methoden auf die individuelle Situation der TeilnehmerInnen angewendet.
Machen Sie sich gerne ein Bild des Trainings anhand des Feedbacks der Teilnehmer.
Kontaktieren Sie mich sehr gerne, wenn Sie ein Verkaufstraining / Akquisetraining / Kaltakquisetraining für Ihre Verkäufer, ihre Servicemitarbeiter oder Mitarbeiter im Kundendienst benötigen.
Hier finden Sie auch einen Überblick über mein Trainingsangebot und im speziellen zum Kaltakquise Training / Training Outbound Telefonie. Sie erreichen mich per Mail (gm@m2b.de) oder telefonisch (0179/9226203). Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.