Dieses Thema betrifft viele Unternehmen. Mitarbeiter im Verkauf, im Kundenservice, persönlich am Empfang oder am Telefon bzw. alle Mitarbeiter die Kundenkontakt haben, kennen es: Kundenbeschwerden können unangenehm sein und viel Kraft und Motivation kosten, wenn Sie nicht richtig behandelt werden. Mitarbeiter sind gestresst, Kunden eskalieren, sind unzufrieden und sprechen schlecht über die Erfahrung mit dem Unternehmen. Das muss nicht sein !
Mit den richtigen Techniken und der richtigen Einstellung können Ihre Mitarbeiter die Kundenbeschwerden lösen. Zur Zufriedenheit des Kunden, des Mitarbeiters und des Unternehmens – eine WIN WIN WIN Situation.
Mein Reklamationstraining / Beschwerdemanagement Training macht Ihre Mitarbeiter sich im Umgang mit Kundenbeschwerden.
Nach dem Training…
Alle Mitarbeiter, die direkten Kundenkontakt haben, also:
Rufen Sie mich unter 02553 / 9190531 an oder schreiben Sie mir per Email an gm(@)m2b.de oder über mein Kontaktformular.
Ich berate Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und erstelle Ihnen ein kostenloses, unverbindliches Angebot.