Ein Telefonakquise Training benötigen alle Unternehmen, die proaktiv bzw. ausgehend Ihre Kunden anrufen (Outbound = ausgehende Telefonie, das Unternehmen ruft seine Kunden an).
Egal ob diese Anrufe an Ihre Kunden von Ihren Mitarbeitern im Service, im Vertrieb oder Ihren Call Center Mitarbeitern übernommen werden: ohne ein Telefonakquise Training und das richtige „Know How“ fällt es den Mitarbeitern oft schwer, die Anrufe erfolgreich durchzuführen.
Die Folge: die Erfolgsquote sinkt, damit die Motivation der Mitarbeiter und am Ende leiden die Kunden und deren Zufriedenheit durch den Anruf des Unternehmens. Obwohl das genau Gegenteil erreicht werden kann und soll.
Ein Akquise Anruf ist eine echte Chance, den Kundenkontakt zu verbessern, die Bindung des Kunden zum Unternehmen zu intensiveren. Oder z.B. einen Termin zu vereinbaren, Informationsmaterial zuzusenden, etwas zu verkaufen oder den Kunden ins Unternehmen einzuladen. Je nachdem, was das Ziel ihrer Outbound Kampagne ist.
Mein Training „erfolgreich Outbound Telefonieren“ macht Ihre Mitarbeiter „fit“ für die Kundenanrufe.
Nach dem Training…
Alle Mitarbeiter, die direkten Kundenkontakt haben und selbst Kunden ausgehend anrufen
Rufen Sie mich unter 02553 / 9190531 an oder schreiben Sie mir per Email an gm(@)m2b.de oder über mein Kontaktformular.
Ich berate Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und erstelle Ihnen ein kostenloses, unverbindliches Angebot.