Sie möchten ein Akquisetraining für Ihre MitarbeiterInnen und diese „fit“ für die Outbound Telefonie machen ? Sie haben MitarbeiterInnen, die neu in diesem Bereich tätig sind – oder bereits erfahrene MitarbeiterInnen in der Outbound Telefonie, deren Wissen aufgefrischt werden soll? Oder Sie möchten Ihre Multiplikatoren / Qualität Management Beauftragten (QM) „auf der Fläche“ weiterbilden ? Dann sind Sie bei mir richtig.
Ich führe sehr häufig Trainings für Call Center MitarbeiterInnen oder MitarbeiterInnen in der Kundenakquise durch.
Mein Training „erfolgreich Outbound telefonieren“ ist ein praxisorientiertes Training, welches Ihre MitarbeiterInnen fit für die Telefonie macht. Sehr gerne passe ich das Training auf Ihren Bedarf an.
Als ausgebildeter Trainer und Coach mit mehr als 25 Jahren Verkaufserfahrung freue ich mich darauf, meine Erfahrungen und mein Know How ihren Mitarbeitern zur Verfügung zu stellen.,
Mein Akquisetraining führe ich in verschiedenen Formaten durch und gestalte die Umsetzung nach Ihrem Bedarf:
Kontaktieren Sie mich gerne, um die Möglichkeiten der Umsetzung für Ihre Mitarbeiter zu besprechen.
In einem Mix aus Input durch den Trainer, Gruppenarbeiten, Arbeit mit Praxisbeispielen der TeilnehmerInnen, Selbstreflexion erleben Ihre MitarbeiterInnen ein abwechslungsreiches und praxisorientiertes Training. Sehr oft höre ich: „die Zeit ist wahnsinnig schnell vergangen“. Mir ist wichtig, dass die TeilnehmerInnen die Themen und Methoden nicht nur hören, sondern auch direkt ausprobieren. Dies garantiert eine hohe Praxisrelevanz im Training und eine hohe Umsetzung nach dem Training.
Rufen Sie mich unter 02553 / 9190531 an oder schreiben Sie mir per Email an gm@m2b.de oder über mein Kontaktformular.
Ich berate Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und erstelle Ihnen ein kostenloses, unverbindliches Angebot.