Dass Ihre Mitarbeiter sich in der Kommunikation mit dem Kunden wohl und und auch sicher fühlen, ist aus verschiedenen Gründen wichtig:
Ich war viele Jahre als Verkäufer und auch als Führungskraft tätig. Daher weiß ich sehr gut, was in der Kommunikation wichtig ist, wenn jemand als Führungskraft oder im Kundenkontakt (z.B. im Verkauf oder als Mitarbeiter im Service oder im Call Center) tätig ist.
Dieses Wissen und meine Erfahrungen gebe ich in meinen Seminaren für Kommunikation gerne an meine TeilnehmerInnen weiter.
speziell für MitarbeiterInnen im Call Center, Service, Einzelhandel, Außendienst, im stationären Vertrieb (Filialvertrieb, Retail Shops etc), in Franchise Shops und bei selbstständigen Vertriebspartnern:
Sie suchen individuelles, professionelles Kommunikationstraining für Ihre Mitarbeiter ? Kontaktieren Sie mich gerne. Ich entwickle sehr gerne Ihr maßgeschneidertes Trainingskonzept im Bereich Kommunikation für Ihr Unternehmen.
Egal ob Sie im Einzelhandel, als Betreiber eines Franchise Shops, im Außendienst oder im Call Center tätig sind und Ihre Firma sich in Münster, Osnabrück, Steinfurt, Düsseldorf, Dortmund, Köln, Bremen, Duisburg oder Bochum befindet: gemeinsam erarbeiten wir effiziente Gesprächstechniken und Verkaufsstrategien, die gezielt auf Sie, Ihre Mitarbeiter, Ihr Unternehmen und die Bedürfnisse Ihrer Kunden zugeschnitten sind.
Meine Kommunikationstrainings / Seminare für Kommunikation führe ich folgendermaßen durch:
Das „Maßmann to Business“-Kommunikationstraining zeichnet sich vor allem durch eine hohe Praxisnähe aus. Dank meiner umfangreichen Erfahrungen in den Bereichen Verkauf und Kommunikation gebe ich Ihnen und Ihren Mitarbeitern essentielle Werkzeuge an die Hand, die Sie sofort in Ihre Kundengespräche integrieren können.
Rufen Sie mich unter 02553 / 9190531 an oder schreiben Sie mir per Email an gm(@)m2b.de oder über mein Kontaktformular.
Ich berate Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Vorhabens und erstelle Ihnen ein kostenloses, unverbindliches Angebot.